Bewerbungszeiten für BWB mit Start August 2021 (Termin zur Abgabe muss online gebucht werden!)

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen für die berufsbegleitende ErzieherInnen-Ausbildung vom 01.02.-30.04.21, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 14 -15.30 Uhr in unserem Schulbüro abgeben. Zur Vorabüberprüfung der Vollständigkeit  Ihrer Bewerbungsunterlagen, können Sie diese an folgende E-Mail-Adresse schicken BS21@hibb.hamburg.de. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung per E-Mail. Es werden nur pdf.-Dateien berücksichtigt.

Buchen Sie mithilfe des Termin-Tools die Termine verbindlich online. Sollten Sie den gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie bitte telefonisch oder per E-Mail unbedingt Bescheid, damit wir den Termin für andere BewerberInnen wieder freigeben können!

Bitte nehmen Sie unbedingt nur den gebuchten Termin wahr, wir verhindern dadurch Menschenansammlungen im Schulgebäude, um den gebotenen Abstand zueinander einhalten zu können.

In den Hamburger Schulferien ist die Schule geschlossen.

Stand: 12.04.21